Landmarken Opelring

O-Werk Campus:
Bestplatzierung im Ruhrgebiet

Mit dem O-WERK | CAMPUS entwickelt sich aktuell ein bedeutender Pfeiler der Quartiersentwicklung auf MARK 51°7, dem ehemaligen Opel-Werksgelände in Bochum-Laer. Bereits fertiggestellt, bildet das O-WERK den Ankerpunkt dieses technologieorientierten Büroquartiers.

HHVISION begleitet die Entwicklung des Projektes visualisierend und unterstützt die Landmarken AG mit einem Internetauftritt, interaktiven Scroll- und Marketing-Filmen, Visualisierungen sowie einer virtuellen Tour, die den O-WERK CAMPUS erlebbar machen.

Website

Spielerischer Scroll-Film

Spaß beim Scrollen: Der Webauftritt des O-Werks wird durch mehrere interaktive Scroll-Filme unterstützt, die das Aussehen der Seite spielerisch erweitern.

Virtuelle Tour

Interaktives Erlebnis

Durch eine virtuelle Pano-Tour auf der Webseite des O-Werks wird dem Kunden die Möglichkeit gegeben, sich gezielt und interaktiv durch die Räumlichkeiten zu bewegen.

Anregung der Vorstellungskraft

Mit Hilfe der immersiven Anwendung ist es dem Betrachter möglich, das O-Werk zu betreten und sich ganz in die Umgebung hinein zu fühlen.

Projektmodell

Dreidimensional erleben

Mit Hilfe des Projektmodells können einfach und interaktiv die verschiedenen zur Verfügung stehenden Gebäude des O-Werk Campus dreidimensional betrachtet werden.

Zusätzlich sind die Grundstücke mit Informationen versehen, die der User per Klick auf das jeweilige Wunsch-Gebäude
abrufen kann.

Exposé – Generator

Individuell & intuitiv

Durch den Exposé-Generator können individuell angepasste PDFs erstellt und zusammengefasst werden, die genau auf den Kundenanspruch zugeschnitten sind. 

Das Ergebnis kann einfach und intuitiv durch Markieren des gewünschten Katalogs digital erstellt und heruntergeladen werden.

Visualisierung